Die Tücken der Technik
Schnelle Hilfe. Das kennt jeder: Eigentlich ist alles sonnenklar. Die Ersteinrichtung wurde durchgeführt und alles läuft. Doch im Alltagsbetrieb stellen sich unerwartete Fragen und Probleme. Funktionen, die zunächst eindeutig schienen, sind plötzlich rätselhaft. Möglicherweise wünschen Sie sich auch eine Erweiterung des Funktionsumfangs? Oder ein Defekt bringt Sie um die Freude an Ihrer Neuanschaffung. Jetzt ist guter Rat gefragt. Sprechen Sie uns an. Wir unterstützen Sie im laufenden Betrieb und helfen Ihnen bei Pannen weiter:
- Individuelles Training und schrittweise Erklärung der einzelnen Funktionen
- Erweiterung des Funktionsumfangs inklusive nachvollziehbarer Dokumentation in Ihrem Kundenordner
- Übernahme der Kommunikation mit technischen Hotlines
- Erinnern an Fristen
- Aushandeln von Folgeverträgen
- Übernahme ggf. Ausfertigung von Kündigungen